Partys / Hochzeiten / Sonstiges

  • Du kannst mich buchen, z.B. für Deinen Club, Verein, z.B. für eine Hochzeit, für eine Party, irgendeinen Anlass :-)
  • An solchen Anlässen bin ich es mir gewohnt, 5-10-Minuten-Sitzungen pro Person zu geben, kurz kompakt einige Möglichkeiten, Stärken, Potenziale, wichtige Tätigkeitsfelder, Lebensaufgaben - anhand den drei wichtigsten Zahlen (Tages-Zahl, Monatszahl, Jahrgang) - aufzuzeigen
  • Interessierte Leute können sich in eine Liste eintragen, die ich dabei habe
  • Finanzieller Ausgleichsvorschlag pro Stunde: Euro 125.-- (Stand 26.10.2020).
  • Du wirst sehen..., das ist eine absolute Bereicherung für viele Party-Gäste: Spass, Fun, verbunden mit einigen heissen Lebensgestaltungs-Tipps :)
  • Ich freue mich jetzt schon, mich an Deinem Anlass freudig-engagiert einzubringen!